Hemmungslos lecken am Montag

Wild und hemmungslos lecken nur am Montag. Denn dann sind wir extrem ungehemmt.



 

Vorschau (ab 18) WEITER>>

.

 

Nur am Montag lecken und arschlecken. Ihr Verstand schrie ihr zu, sie solle es beenden, solle sich von den Fesseln lösen und wegrennen, doch sie konnte es nicht. Nicht die Fesseln an den Händen und Füßen hinderten sie am gehen, sondern die Fesseln ihrer Gefühle. Sie fühlte einfach, dass sie es wollte, dass sie neue Wege beschreiten musste. So blieb sie still liegen, sagte nichts und bewegte sich auch nicht. Seine Finger strichen dann wieder durch ihr Gesicht, kalt wie Eis fühlten sie sich an. Mit den Fingerspitzen berührte er ihre Lippen, strich sanft darüber und drückte dann den Daumen auf ihr Kinn. Automatisch öffnete sie ihren Mund und er drückte einen großen, gummiähnlichen Ball hinein. Der Ball füllte ihren gesamten Mundraum aus und sie hatte Mühe, ein Würgegefühl zu unterdrücken. An dem Knebel waren zwei Bänder befestigt, die er nun um ihren Kopf legte und am Hinterkopf miteinander verband. In dieser Position konnte ich ihren Arsch lecken und dabei ihre Knospen lutschen.

Hier gibt es mehr:
Wir wollen lecken! Einfach ihren Arschlecken.
Eine Votze lecken lernen. Und jetzt zur Muschi.

Impressum

lecken

Herzhaft mal lecken.

Hemmungsloses lecken