Richtig lecken nur am Mittwoch

Wir lecken richtig nur am Mittwoch, weil dann unsere Zunge besonders geschmeidig ist.



 

Vorschau (ab 18) WEITER>>

.

 

Nur am Mittwoch lecken und arschlecken. Doch es geschah nichts, zumindest nichts, was sie hätte mit Worten beschreiben können. Er stand einfach vor ihr und seine eisigen Augen betrachteten ihren Körper. Sein Blick schien auch in die kleinsten Winkel einzudringen und überall dort, wo seine Augen innehielten, spürte sie etwas, das wie Feuer ihre Haut verbrannte. Sie wusste nicht, wie lange sie dort stand, doch irgendwann nahm er wieder ihre Hand und führte sie zu dem Bett. Langsam legte sie sich hin und schloss die Augen. Sie wusste nicht, was er vorhatte, sie wollte es aber auch gar nicht wissen, sondern einfach nur erleben. Das nächste, was sie fühlte, war das kalte Metall von den Manschetten, die er um die Handgelenke streifte. Ein leises Klicken verriet ihr, das der Verschluss einrastete. Dann war ein Ziehen an den Manschetten zu spüren und sie wusste, dass er sie an den Metallstäben des Bettes fixierte beim lecken.

Hier gibt es mehr Arschlecken und lecken:
Wir wollen lecken! Einfach ihren Arschlecken.
Eine Votze lecken lernen. Und jetzt zur Muschi.

Impressum

Nippel lecken

Herzhaft mal Mittwoch lecken.

Muschi richtig lecken