Das enge Arschloch lecken nur am Dienstag.

Wir befummeln und lecken das Arschloch nur am Dienstag, denn Dienstag ist Waschtag.



 

.

 

Nur am Dienstag lecken und arschlecken. In den letzten drei Wochen war sie beinahe täglich bei ihm. Sie hatte versucht es zu lassen, doch die wenigen Nächte ohne ihn waren für sie qualvoll, schon fast schmerzlich gewesen. So hatte sie ihren Widerstand aufgegeben, folgte nur noch ihrem Gefühl und ihrer Sehnsucht nach ihm. Wer er war, wusste sie nicht. Was er wollte, war ihr genauso unklar. Das einzige was für sie zählte, waren die unendlich geilen Gefühle, die er ihr verschaffte. Kennen gelernt hatten sie sich an Helloween auf einer Party. Seine schwarzen Haare, die eisblauen Augen und das bleiche, fast schon durchsichtige Gesicht hatten ihr Interesse geweckt und sie kamen ins Gespräch. Es war das einzige Mal, das sie mit ihm gesprochen hatte. Später in der Nacht nahm er sie an die Hand und führte sie zu einem alten Fabrikgebäude. Die unheimliche Umgebung jagte ihr Schauer der Angst über die Haut, doch sie war wie hypnotisiert, ließ sich von ihm führen und war unfähig zu gehen. Der Raum, in dem sie sich befanden, war nur durch wenige dicke, weiße Kerzen erhellt, die in unregelmäßigen Abständen verteilt waren. Am Dienstag den Arschlecken.

Hier gibt es mehr:
Wir wollen lecken! Einfach ihren Arschlecken.
Eine Votze lecken lernen. Und jetzt zur Muschi.

Impressum

lecken

Herzhaft mal lecken.

winzige Arschloch lecken